Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzepieren MasterCard, Visa sowie PayPal und SOFORT.

Wie zahle ich mit PayPal?

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Versand

Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Du erhälst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Einkaufs.

Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden, als meine Kreditkarten-Rechnungsadresse?

Ja, natürlich. Stelle sicher, daß du beim Checkout die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse korrekt ist.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Der Versand nach Deutschland dauert in der Regel 7 -14 Tage

Produkte

Wo kann ich mehr Informationen über die Produkte finden?

Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.

Was mache ich, wenn das Produkt nach dem ich suche nicht mehr Verfügbar ist?

Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten Viele unserer Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden , sobald sie ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentlich nach zu schauen, um zu überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Webseite kann Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir kein Rückstandsystem.

Was ist , wenn meine Bestllung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unter info@hountedworld.de . Bitte gib deine Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und sende uns einen Nachweis (die größe der Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werdendas Problem so schnell wie möglich lösen.

Bestellungen

Ich möchte meine Bestellung ändern, was soll ich machen?

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über info@hountedworld.de kontaktieren, um eine Änderung zu bentragen.

Ist die Online-Bestellung sicher

Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf anderer Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure SocketsLayer).

Was kann ich machen, wenn ich keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten habe?

Es kann durchaus vorkommen, daß unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach, ob sich unsere Mail dort befindet. Wenn sich die E-Mail immer noch nicht finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden erneut eine Bestätigung senden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung über diesen Link verfolgen: TRACKING

Widerruf/ Rückerstattung

Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?

Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst uns über info@hountedworld.de erreichen.

Wie ist die Widerrufs- und Umtauschbedingung?

Weitere Informationen findest du auf unserer Seite "Widerrufsrecht". Unser Kundenserviceteam steht dir zu Verfügung und beantwortet gerne deine Fragen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Weitere Informationen erhältst du von unserem Kundensupport unter info@hountedworld.de

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?

Wenn du eine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir eine Rückgabe oder Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift im Geschäft, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.

Bitte beachte die folgenden Ausnahmen von unserern Rückgabe- und Umtauschbestimmungen:

Ermäßigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Zurückgegebene Artikel müßen noch mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurück geschickt werden.

Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

Personalisierte Artikel sind von Umtausch  ausgeschlossen.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das folgende Formular

RÜCKGABE FAQ

Beschädigte oder verlorene Produkte

Falls das von die bestellte Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, kannst du einen Ersatz oder eine Rückerstattung verlangen. Du mußt uns lediglich ein Foto mit dem Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand, schicken, bevor du es zurückschickst. Wenn du das Produkt an uns zurückschickst, mußt du eine Kontrollnummer verwenden. Andernfalls können wir keine Rückerstattung gewähren.

EVENTUELL ANFALLENDE GEBÜHREN, DIE ÜBERNOMMEN WERDEN MÜSSEN

Du bist für die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an unser Lager in Deutschland verantwortlich. Diese Gebühren können nicht erstattet werden. Die Gebühren für die Wiederauffüllung der Lagerbestände betragen 2€, falls dies für dein Produkt zu trifft.

Wenn du ein Produkt zurücksendest und sobald es bei uns im entsprechenden Zustand eingegangen ist, hast du Anspruch auf ein Ersatzprodukt, eine Rückerstattung oder eine Lagergutschrift.

ERSATZPRODUKT: Sobald du das gewünschte Produkt ausgewählt hast, dauert es ca. 7 -14 Werktage, bis es bei dir eintrifft.

RÜCKERSTATTUNG: Du erhältst das Geld nach 2-5 Werktagen direkt auf deine Karte (oder eine andere Zahlungsart).

LADENKREDIT: Du kannst sofort einen Ladenkredit erhalten.

Wir konnten deine Frage nicht beantworten?

Sende uns gerne eine Email und wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.
info@hountedworld.de